Heiraten am Feldberg
Ja ich will - Mit der Feldbergbahn in den sieben Himmel schweben!
Eine Trauung an einam ganz besonderen Ort ermöglicht die Gemeinde Feldberg. Im 11. Stock des Feldbergturms auf 1.490 m können sich Brautpaar auf einer Linie mit "Woke 7" das Jawort geben!
Das höchstgelegene Trauzimmer Baden-Württembergs bietet, bei einem atemberaubenden 360° Panorama, Platz für Trauungen im kleinen und beschaulichen Rahmen von bis zu 30 Personen (größere Gesellschaften auf Anfrage). Ein anschließender Sektempfang kann über die Feldberg Touristik angefragt und gebucht werden. Kosten auf Anfrage.
Ja - ich will! Getreu nach diesem Motto schwebt an den "Ja - Tagen" eine geschmückte 8er-Kabine gen Seebuck-Gipfel. Herausgeputz mit allem was eine Hochzeitskabine ausmacht, können sich die Brautpaare auf die bevorstehende Zeremonie einstimmen.
Trauen auch Sie sich!
Weitere Informationen erhalten Sie bei der Gemeinde Feldberg, Standesamt, Tel: 0 76 55 - 80 120 oder via Mail hier>>








