Öffnungszeiten

Hier erhältst du einen Überblick über die Saisonzeiten am Feldberg, sowie alle Öffnungszeiten

Container

Sommersaison

Vom 08. April bis einschließlich 08. Mai 2024 ist die Feldbergbahn aufgrund von Revisionsarbeiten geschlossen. ⁠Die Feldbergbahn und der Feldbergturm werden am 09. Mai in die offizielle Sommersaison 2024 starten. Es erwarten dich spannende Abenteuer und unvergessliche Momente am "Höchsten" im Schwarzwald. Wir freuen uns schon riesig auf deinen Besuch! 

Der Fahrbetrieb der Feldbergbahn wird für gewöhnlich bei einer Windgeschwindigkeit um die 58 km/h eingestellt. Allerdings ist dies natürlich auch von der Windrichtung abhängig. Bitte informiert euch daher vor eurem Besuch über die aktuellen Öffnungszeiten:

MonatFeldbergbahn & Feldbergturm
Mai, Juni, Oktober, Novembertäglich 09:00 - 16:30 Uhr
Juli, August, Septembertäglich 09:00 - 17:00 Uhr

Wintersaison

Die Wintersaison 2023/24 im Skigebiet Feldberg hat am 01. Dezember 2023 begonnen und wurde am 10. März 2024 beendet.

Wir möchten uns herzlich bei allen Wintersportler*innen für ihren Besuch bedanken. Es war großartig, euch auf den Pisten zu sehen, und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der Saison 2024/25. Wir wünschen euch ein schönes Frühjahr und einen angenehmen Sommer. 

MonatSkilifte im Skigebiet Feldberg
Dezember - Märztäglich, 09:00 - 16:30 Uhr*

*Ausnahme: Am 24. Dezember weichen die Öffnungszeiten ab (09:00 - 15:00 Uhr).